Kündigung stornieren

Kündigung stornieren

Kündigung rückgängig machen

Sie haben bereits Ihre Box/en gekündigt und stellen fest dass Sie sie doch noch weiterhin benötigen? Um Ihre Kündigung rückgängig zu machen füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

       


Neuen Zugangscode anfordern

Ihr Zugangscode funktioniert nicht? Überprüfen Sie zuerst, ob sie zu den von Ihnen ausgewählten Zugangszeiten vor Ort waren, sehen Sie hierzu den Punkt Zugangspaket auf Seite 3 Ihres Mietvertrages. Ist der Zugangscode aufgrund einer Fehleingabe oder aus einem anderen Grund gesperrt, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie dass wir für die Neugenerierung eines Zugangscodes eine Gebühr in Höhe von 5 € erheben müssen, sofern diese durch eigenes Verschulden notwendig ist. Der neue Zugangscode wird aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die bei uns im Vertrag hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bitte nennen Sie uns im Bemerkungsfeld den Grund der erneuten Anforderung.

       

/ Neuen Zugangscode anfordern

Ihr Zugangscode funktioniert nicht? Überprüfen Sie zuerst, ob sie zu den von Ihnen ausgewählten Zugangszeiten vor Ort waren, sehen Sie hierzu den Punkt Zugangspaket auf Seite 3 Ihres Mietvertrages. Ist der Zugangscode aufgrund einer Fehleingabe oder aus einem anderen Grund gesperrt, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie dass wir für die Neugenerierung eines Zugangscodes eine Gebühr in Höhe von 5 € erheben müssen, sofern diese durch eigenes Verschulden notwendig ist. Der neue Zugangscode wird aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die bei uns im Vertrag hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.

       

/ Wechsel der Lagerbox


       



/ Platzhalter

Sie möchten eine weitere Lagerbox weil Ihnen beispielsweise Ihre aktuelle Box zu klein ist oder Sie eine weitere Box an einem anderen Standort benötigen? Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus, teilen Sie uns unter dem Punkt "Sonstiges" Ihre Änderungswünsche mit und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

       



Rechnung anfordern

Da bei einer Anmietung die Beträge in der Regel gleichbleibend sind erhalten Sie von uns keine monatlichen Rechnungen. Sollten Sie dennoch eine Rechnung für Ihre Unterlagen benötigen können Sie diese über unten stehendes Formular anfordern. Bitte geben Sie im Bemerkungsfeld an für welchen Zeitraum Sie die Rechnungen benötigen und wir werden Ihnen diese schnellstmöglich an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zukommen lassen.

       
Privat
Kommerziell

Technische Fragen

Bei technischen Fragen aller Art, beispielsweise bezüglich des Lagers oder Ihrer Box, füllen Sie uns bitte das unten stehende Formular aus. Beschreiben Sie bitte im Bemerkungsfeld möglichst detailliert um welches Problem es sich handelt, gegebenenfalls unter Angabe des Standortes, einer Gangnummer und/oder Boxnummer. Wenn das Problem Ihre Box betrifft hinterlassen Sie bitte auch eine Telefonnummer damit ein Kollege der Technik Sie gegebenenfalls zurückrufen kann.